Mit Leonie Berger und Katharina Michajlova haben sich 2 Spielerinnen des TTC für die Deutschen Meisterschaften am 28./29. August in Bremen qualifiziert und melden schöne Erfolge. Herausragend Katharina, die mit ihrem Partner Erik Bottroff (Dortmund) bis ins Finale vordringen konnte und erst dort mit 0:3 von Franziska Schreiner/ Tobias Hippler (Langstadt/Köln) gestoppt werden konnten. Zuvor besiegten sie Pranjkovic/Mühlbach (Kolbermoor/Hilpolstein) 3:2, Mühlbach/Mühlbach (Berlin/Dresden) 3:2, und im Halbfinale Bondareva/Walther (Bingen/Köln) mit 3:1. Ein Supererfolg, herzlichen Glückwunsch Katharina.

Im Einzel waren sowohl für Leonie (in der 1. Runde mit 0:4), als auch für Katharina (2. Runde mit 2:4) die Bronzemedaillen-Gewinnerin Sabine Winter (Schwabhausen) Endstation. Katharina hatte in der 1. Runde Lisa Wolschina (Wilsdruff) 4:0 besiegen konnte.

Im Doppel überstand Katharina mit ihrer Partnerin Kathrin Mühlbach (Berlin eastside) mit 3:0 gegen Grohmann/Sewöster (Anröchte/Bardüttingsdorf) die 1. Runde, dann aber mussten sie gegen die späteren Meisterinnen Laura Tiefenbrunner/Sabine Winter (Kolbermoor/Schwabhausen) mit 1:3 passen. Auch Leonie mit Partnerin Hannah Schönau (Fritzdorf) hatte kein Losglück und musste gleich im 1. Spiel gegen die Silbergewinnerinnen Jessica Göbel/Tanja Krämer (Berlin/Langstadt) ran und unterlagen nach hartem Kampf mit 2:3

Alle Ergebnisse findet ihr hier