Saisonauftakt mit Vereinsmeisterschaft und Grillfest

„Wir nutzen die niedrigen Inzidenzzahlen aus, denn wir wissen nicht was uns der Herbst noch bringt und starten in die neue Saison mit der Vereinsmeistershaft und einem Saisoneröffnungs-Grillfest“, so die 1. Vorsitzende des TTC, Sabine Reinhardt.

für den Herbst und Winter sind sehr ungewiss und von Seiten des TTC schwer planbar. So haben trotz der Sommerferien viele TTC’ler das Angebot des Vorstandes angenommen. In 4 Vorrundengruppen wurden in nur einer Leistungsklasse die Teilnehmer für die Endrunde ermittelt. Vereinsmeister wurde erstmalig Christian Degenhardt, der in einem begeisternden Endspiel Jannis Reinhardt knapp mit 3:2 besiegen konnte. Gemeinsam auf dem 3. Rang landeten „Altmeister“ Heinz Bremser und Jochen Reinhardt, vor Michael Armborst, Tobias Leinweber, Niklas Faßbender und Tom Schulz, die im Viertelfinale ausschieden. Sieger der Platzierungsrunde II wurde Lukas Armborst, vor Hanna Faßbender, Finja Morgenstern und Kay-Uwe Thorn.

Endlich wieder einmal gemeinsam zu feiern, zwar unter Einhaltung der 3 G-Regeln, haben sich anschließend 40 TTC’ler zum Grillfest in der Staffeler Grillhütte eingefunden. Vorsitzende Sabine Reinhardt ehrte dort die Vereinsmeister und bedankte sich im Namen des Vorstandes bei den Helfern, den „Salatspendern“ und Grillmeister Michael Armborst. Eine schöne Veranstaltung zum Saisonstart, so die einhellige Meinung der Teilnehmer.

Impressionen vom Grillfest

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni