Am 20.08.2021 meldete das RKI für den Landkreis Limburg-Weilburg eine Inzidenz von 41,9. Demnach gilt die 3G Regel auch für Sportstätten, in den vergangen Tagen haben schon einige Spielerinnen und Spieler den Impfnachweis vorgelegt, für diese verändert sich nichts. 
Alle anderen müssen entweder den Impfnachweis beim nächsten betreten der Halle vorzeigen, oder einen negativen Test mitbringen, der nicht älter als 24 Stunden ist.
Alle vorgezeigten Impfnachweise werden vertraulich auf einer internen Listen vermerkt. Bei den Impfungen ist der Zeitraum bis ein vollständiger Impfschutz erreicht ist ebenfalls zu beachten. Sollten dabei die 14 Tage noch nicht um sein, wird ebenfalls ein negativer Test benötigt. 
Diese Regelungen gelten damit bereits für die morgige Vereinsmeisterschaft. 
Weitere Regeln wird es erstmal nicht geben, an die obige erläuterte Regel werden wir uns jedoch streng halten. Eine Übersicht der Regeln findet ihr hier: https://www.hessenschau.de/politik/neue-corona-verordnung-kein-lockdown-und-kein-distanzunterricht-mehr,corona-kabinett-106.html

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken