Nach dem Zurückgehen der Inzidenzzahlen ist auch das Nachwuchstraining des TTC Staffel wieder in vollem Gang. Interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen, diese Angebote zu nutzen. Alle Gruppen nehmen auch neue Mitglieder auf! Alle Trainingsgruppen trainieren im Gemeinschaftshaus Staffel

Tischtennis-Jugendtraining:
Montag und Donnerstag von 17.00 – 19.00 Uhr:

Im Jugendtraining trainieren zweimal pro Woche Jugendliche ab dem Alter von 10 Jahren zusammen. Primär steht hier das Tischtennis im Vordergrund, aber auch coole Spiele und Wettkämpfe gestalten den Trainingstag abwechslungsreich. Falls ihr mal Lust habt vorbeizukommen und ein bisschen Tischtennis auszuprobieren, oder sogar gegen einen Tischtennisroboter anzutreten, den wir haben, dann kommt doch einfach mal im Gemeinschaftshaus in Staffel vorbei. Ihr braucht nur Sportkleidung, den Rest haben wir.

Tischtennis-Ballspiel-Gruppe:
Freitag 16:00 – 17:30 Uhr

In der Tischtennis-Ballspielgruppe (ab 7 Jahren) habt ihr die Möglichkeit unter vielem anderen auch das Tischtennisspielen zu lernen. Aber wir spielen nicht nur Tischtennis. Zum Programm gehört auch rennen, balancieren, werfen, fangen, Ziele treffen und vieles mehr! Wer Lust hat kommt einfach mal zum Schnuppern vorbei.

Ballspielgruppe:
Mittwoch 16.30 - 17.30 Uhr

Auch die Ballspielgruppe (für Kinder ab 5 Jahren) kann nach langer Corona Pause endlich wieder starten. Leider können wir dazu immer noch nicht die Schulturnhalle nutzen. Daher haben wir das Training auf Mittwoch ins Gemeinschaftshaus verlegt. Wir freuen uns endlich wieder mit euch in der Gruppe Ballspielen zu können! Auch neue Kinder sind herzlich willkommen, einfach vorbeischauen.

Eltern-Kind-Turnen:
Do 15:30 - 16:30 Uhr

Endlich ist es wieder so weit und wir können nach langer Corona-Pause auch mit der Kinder-Turngruppe starten. Leider noch nicht in der Schulturnhalle, sondern wir weichen auch hier ins Gemeinschaftshaus aus.

Bei Fragen zu unseren Trainingsangeboten wendet euch einfach an unseren „Bundesfreiwilligen-Dienstler“ Jannis Reinhardt unter 01573 2629662.