Die Osterhasen haben sich auch beim TTC Staffel an die Arbeit gemacht und in mühevoller Arbeit viele kleine Päckchen für unsere Kleinsten im Verein gepackt. Aufgrund der Corona-Pandemie kommen die momentan etwas zu kurz und können schon lange nicht mehr aktiv sein. 
Deshalb haben sie sich auch eine kleine Überraschung verdient, verbunden mit der Hoffnung, dass es bald wieder möglich sein wird auf dem Schulhof oder vor der Halle am Gemeinschaftshaus zusammen Spaß zu haben.
    
Diese Aktion kam offenbar sehr gut an. Die Osterhasen haben vielen Kinder ein kleines Lächeln geschenkt und auch die Eltern waren mehrfach sichtlich begeisterst von dieser Aktion. Zu hoffen bleibt nun natürlich, dass viele dieser Kinder den Weg zurück in die Halle finde. 
 

TTC News

21.08.2021:
Saison-Eröffnungsfeier und 

Vereinsmeisterschaften
Einladung hier 

Mittwoch, 8.9.2021
Jahreshauptversammlung
Einladung hier

        

      

Link zur Trainingsanmeldung:

https://docs.google.com/document/d/1lGXqU6XC2KhqTNny-7EXKX61uYVWA1HwSg7ogE_qL3Q/edit?usp=sharing

 

-