Liebe TTC`lerinnen und TTC`ler,

wie ihr bereits alle wahrscheinlich durch die Tischtennis-Medien und die Seite des HTTV erfahren habt, ist die Saison 2020/2021 inzwischen abgebrochen worden.

Was bedeutet das? Es gibt in dieser Saison weder Auf- noch Abstiege, alle Mannschaften können in der neuen Saison 2021/2022 in ihren bekannten Ligen erneut starten. Die bis dahin absolvierten Spiele bleiben davon unberührt und sind für die Einzelwertung eines Jeden gültig und fließen in die TTR-Wertung ein.

Nähere Informationen könnt ihr unter folgendem Link nachlesen:

Abbruch der Saison 2020/21: Hessischer Tischtennis-Verband (httv.de)

Wir sind sowohl über den Ausgang dieser außergewöhnlichen Saison als auch über die aktuelle Situation sehr traurig wie ihr sicherlich auch und hoffen, dass wir in absehbarer Zeit wieder mit einem einigermaßen normalen Trainingsbetrieb und auch mit dem Start der kommenden Saison rechnen können!

Um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen, möchten wir euch nochmals auf die Möglichkeit des separaten Trainings in unserer Halle aufmerksam machen, die Anmeldung hierfür findet ihr unter folgendem Link:

TTC Staffel reduziertes Training (padlet.com)

Bezüglich der Planung für die kommende Saison wird sich der Vorstand in angemessener Zeit bei den einzelnen Mannschaften melden.

Wir als Vorstand haben uns aufgrund der aktuellen Situation darüber hinaus dafür entschieden, die Jahreshauptversammlung bis auf Weiteres zu verschieben und haben geplant, sofern bis dahin ein Präsenztermin möglich ist, diese im Mai stattfinden zu lassen, auch hierfür werdet ihr eine Einladung erhalten.

Um das Vereinsleben wieder zu aktivieren sobald dies möglich ist, planen wir im Spätsommer diesen Jahres unsere Saisoneröffnungsfeier an der Grillhütte, nähere Informationen hierzu erhaltet ihr, sobald wir in die Planung gehen können.

Wir hoffen ganz stark und drücken die Daumen, euch alle schon ganz bald und in „live“ wiederzusehen – sei es im Training, auf Feiern oder bei Heimspielen.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, meldet euch jederzeit gerne bei einem der Vorstandsmitglieder – dies betrifft zum Beispiel auch die Planung der kommenden Saison.

Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und Durchhalten in dieser herausfordernden Zeit!

Euer Vorstand des TTC Staffel