Neun Monate Bundes-Freiwilligen-Dienst beim TTC Staffel endeten am 31.07.2020

Wir bedanken uns bei unserem zweiten Bundesfreiwilligen Lukas Armborst für seine geleistete Arbeit in den letzten neun Monaten. Er hat den Verein in allen Belangen sehr hilfreich unterstützt.

AGs im Kindergarten und in der Grundschule in Staffel, in der Leo-Sternberg-Schule in Limburg, Jugendtraining von der Ballspiel- über die Anfänger- bis zur Leistungsgruppe, Organisation und Betreuung bei Meisterschaften, Unterstützung bei den Bundesligaspielen vom Aufbau bis hin zur Organisation von Kaffee und Kuchen, Gestaltung des Räumchens mit Regalen, Durchführung von VR-Cups, Überarbeitung der Mitgliederliste, Bestellung von neuen Trikots, Erstellung von Artikeln für die Homepage und die Presse.

Im Rahmen der Corona-Zeit hat er die Hygiene-Richtlinien im Gemeinschaftshaus umgesetzt und die Organisation des Trainings übernommen.

Dafür bedanken wir uns als Vorstand und als Verein ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute – natürlich weiterhin bei uns im Verein – aber auch im privaten und beruflichen Umfeld.

Danke, Lukas!