Herzlichen Glückwunsch an den Förderverein und Vielen Dank ! für langjährige und erfolgreiche Arbeit

Am 01.07.1995 kamen auf Initiative des Ehrenmitglieds Karl Reinhardt Vereinsmitglieder des TTC Staffel zusammen, um einen Förderkreis ins Leben zu rufen. Schwerpunkt der Aufgaben nach Vorstellungen seiner Mitglieder sollte die Förderung von Nachwuchstalenten und des Breiten-und Leistungssportes sein, zumal der Verein bereits zweimal für vorbildliche Talentförderung mit dem "Grünen Band" der Dresdner Bank (heute Deutscher Olympischer Sportbund und Commerzbank AG) für die bundesweit beste Jugendarbeit im Tischtennissport ausgezeichnet wurde.

Die Gründungsversammlung wählte Karl Reinhardt zum 1. Vorsitzenden. Zu den Gründungsmitgliedern gehörten: Torsten Braun, Karl Heinz Brumm, Herbert Cerny, Jean-Claude Forestier, Dr. Herbert Hecking, Bernd Kübler, Karl Ohlemacher, Jochen Reinhardt, Karl Reinhardt sowie Heinz Georg Ruffert.

Mittlerweile ist die Mitgliederzahl leider auf fünf Personen geschrumpft. Dr. Herbert Hecking ist 1. Vorsitzender und hat das Amt von Karl Reinhardt übernommen, mit aktiv sind auch noch Karl und Jochen Reinhardt, sowie Heinz Georg Ruffert und Bernd Kübler.

Dennoch wünschen wir das alle fünf dem TTC Staffel weiter erhalten bleiben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre.

Dr. Herbert Hecking Bernd Kübler Jochen Reinhardt
Tel: 0172 / 941 4210 Tel: 06479 / 1223 Tel:
Karl Reinhardt Heinz Georg Ruffert
Tel: 06431 / 8603 Tel: