Nach vielen Jahren löst der Tischtennis Shop "Spin & Speed" den vorherigen Partner "Textildruck Fuchs" als Partnershop ab.

Viele Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Daniel Sliwa, der viele unserer Trikots und Hosen bedruckte und über unseren Vertragspartner Donic stets für unseren Verein Bestellungen aufnahm, liegen hinter uns.

Doch wie vielen kleinen Unternehmen setzte die Corona-Pandemie auch dem Selterser Textildruckunternehmen mächtig zu. Daniel Sliwa teilte uns während des Deutschlands weiten Lockdown mit, dass er sein Textildruck Gewerbe aufgeben muss. Somit begann die Suche nach einem neuen Partnerstore.

Der TTC Staffel Vorstand handelte sehr schnell und ergiebig, nach Rücksprache mit unserem Ausrüster Donic, konnten wir einen neuen Shop in „Spin und Speed“ finden. (http://www.spinundspeed.de/