Liebe TTC’ler,

das Warten hat endlich ein Ende. Ab Montag dürfen wir wieder in unsere Halle. Das Training muss jedoch in abgespeckter Form erfolgen. Anbei das Handlungskonzept und eine Verpflichtungserklärung. Diese muss unterschrieben werden, bevor man wieder trainieren kann.

Wir starten zunächst mit 3 Terminen pro Woche, an jedem Termin können bis zu 10 Personen (nach Anmeldung) trainieren:

Montag ab 19:00 Uhr

Mittwoch ab 19:00 Uhr

Donnerstag ab 19:00 Uhr

Training außerhalb dieser Zeiten ist nach Rücksprache mit Lukas Armborst auch möglich (bis zu 4 Personen).

Zusammenfassung Handlungskonzept:

• Mindestabstand von 1,5m immer einhalten
  • Hände beim Betreten der Halle desinfizieren
  • Keine Handshakes oder andere Begrüßungsrituale
  • An jedem Tisch spielen nur zwei Spieler (kein Doppel etc.)
  • Alle Tische, Banden, Stühle und Bänke etc. bleiben dort stehen wo sie aktuell stehen.
  • Jeder benutzt seine eigenen Bälle, der Verein stellt keine Bälle
  • Wenn die Spiel Partner tauschen, werden die Bälle desinfiziert
  • Die Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen
  • Trainiert werden darf nur nach einer Anmeldung vor der Trainingseinheit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176 73529708
  • Jeder Spieler wird in eine Liste eingetragen, um potenzielle Ansteckungsketten zu verfolgen. Die Daten werden vertraulich behandelt.
  • Jeder Spieler nimmt eigenverantwortlich am Trainingsbetrieb teil der Verein TTC Staffel übernimmt keine Verantwortung, für potenzielle Ansteckungen mit dem Covid-19 Virus.
  • Eine Trainingsteilnahme ist nur symptomfrei möglich (kein Husten, kein Fieber, keine Schmerzen, keine Störungen von Sinnen)
  • Der Schlüssel für die Toilette befindet sich bei dem anwesenden Vereinsvertreter
  • Nach jeder Toiletten Benutzung desinfiziert jeder selbst mit den bereitgestellten Mitteln
  • Nach dem Training ist die Halle sofort zu verlassen