Liebe TTC'ler,
seit Monaten können wir nicht in unsere geliebte Halle. Doch das Warten hat bald ein Ende. Wie ihr vielleicht schon in den Medien gelesen habt, können einige Tischtennisvereine, in unserer Umgebung, wieder in die eigene Halle. Und auch bei uns kann es nicht mehr so lange dauern. Wir warten derzeit noch auf die Freigabe durch die Stadt. 
Auf mehreren Online Vorstandssitzungen haben wir ein Konzept entwickelt, wie wir unsere Halle auch wieder öffnen können. Von Seitens des Vorstandes sind wir also bereit und sobald die Stadt das Startsignal gibt, wird auch wieder Training (natürlich in einer abgespeckten Form) stattfinden.
 
Wir halten euch auf dem Laufenden und sobald wir etwas von der Stadt hören, wann es wieder los geht, sagen wir euch Bescheid.
Viele Grüße und bleibt gesund
wünscht euch euer Vorstand

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken