29.02.2020

Jannis Reinhardt und Varshanaa Surendran mit Gold
Milla Göttlich und Sukeshan Surendran auf dem Treppchen

Für die Kreisendrangliste in Hadamar hatte sich eine große Zahl unseres Nachwuchses qualifiziert und eine Reihe guter Platzierungen erspielt.

Den Vogel schossen dabei Varshanaa Surendran (Mädchen 13) und Jannis Reinhardt (Jungen 18) ab, die beide die Rangliste in ihren Klassen gewinnen konnten. Aber auch Milla Adele Göttlich, Sukeshan Surendran, Aaron Wennrich, Marie Heberling und Finja Morgenstern zeigten gute Leistungen.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Mädchen 13
1. Varshanaa Surendran, 2. Milla Adele Göttlich, 4. Marie Heberling

Mädchen 15
5. Varshanaa Surendran

Mädchen 18
4. Finja Morgenstern

Jungen 15
3. Sukeshan Surendran, 5. Aaron Wennrich

Jungen 18
1. Jannis Reinhardt

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!!

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken