Verbandsliga-Derby am Samstag, 29.02.2020

Nach den spielfreien Fastnachtstagen stehen für das letzte Februarwochenende nur 2 Punktspiele für die TTC-Teams auf dem Spielplan.

Am Freitag, 28.02. um 20:00 Uhr empfängt unsere 2. Herren als Spitzenreiter der Bezirksliga den Tabellenvorletzten Elkerhausen und alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine große Überraschung.

In der Verbandsliga hat unsere 1. Herrenmannschaft im Derby den TTC Offheim im Gemeinschaftshaus zu Gast. Das Spiel findet am Samstag, 29.02. um 18:00 Uhr statt.

André Tamoschus, unsere Nr. 1 der 1. Herren, will mit seinem Team gegen den TTC Offheim punkten

Im Hinspiel konnten André Tamoschus und Co noch mit 9:7 knapp die Oberhand behalten. Die Offheimer sind sehr gut in die Rückrunde gestartet und es wird nicht zuletzt deshalb zu einem spannenden, hart umkämpften Spiel kommen. Unser Team kann eine große Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt dringend gebrauchen und auf alle Zuschauer wartet spannendes und hochklassiges Tischtennis. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der Eintritt ist frei!