16.02.2020

Die Punktspiele vom Wochenende

In der 3. Bundesliga musste unsere 1. Damenmannschaft beim Doppelspieltag in Deutschlands Norden Katharina Michajlova ersetzen. Für sie kam Cornelia Neumann-Reckziegel ins Team. Leider reichte es dann nur zu einem Remis.
Damen IV in der BOL siegte souverän 8:2 gegen Großaltenstädten, bei den Herren war nur unser Kreisligateam im Einsatz, die in Hadamar einen Kantersieg landeten.
Von den Nachwuchsteams meldet Jungen 18 einen Sieg in der Bezirksoberliga.

3. BL: TTK Großburgwedel – TTC Staffel I 5:5
Mit einem Doppelsieg von Lena Bucht/Lisa-Maylin Stickel und 3 Punkten im Spitzenpaarkreuz von der stark aufspielenden Lisa-Maylin Stickel (2) und Malamatenia Papadimitriou startete unser Team gut. Leider kam im hinteren Paarkreuz nur noch Cornelia Neumann-Reckziegel zu einem Punkt, was dann nur zum Remis reichte.

3. BL: SC Poppenbüttel – TTC Staffel 6:1
Im Sonntagspiel lief nichts mehr zusammen und unsere Damen kassierten eine richtige Klatsche. Einzig Lena Bucht konnte beim Stande von 0:5 mit einem 3:0 gegen die Nr. 4, Tietgens den Ehrenpunkt retten.

Mannschaftsführer unserer 4. Herren Joachim Weiß und Sportwart Michael Zips, Stützen unseres Kreisligateams

Beirksoberliga Damen: TTC Staffel IV – Großaltenstädten I 8:2
Bremser/Bauer, Laszlo, Faßbender 2, Bremser 2, Bauer 2 stellten den klaren Heimsieg sicher.

Kreisliga: Hadamar III – TTC Staffel IV 0:9
Nur einen Satz gab unsere Vierte beim Pflichtsieg ab. S. Armborst, Seelbach, Strom, E. Distler, Sterkel und Weiß waren dem Gastgeber in allen Belangen überlegen.

Hessenliga Mädchen 18: TTC Staffel – Wißmar 3:6
Hanna Faßbender/Finja Morgenstern, Faßbender und Kim Pinschmidt punkteten für den TTC.

Bezirksliga Jungen 18: Oberzeuzheim II – TTC Staffel 2:6
Schöner Auswärtserfolg, für den Sukeshan Surendran /Yanis Hida, Sugevan Surendran/Helen Stein, Sugevan 2, Sukeshan und Yanis sorgten und damit die Tabellenführung verteidigten.

Kreisklasse Jungen 15: Hausen – TTC Staffel Mädchen 6:4
Knappe Niederlage mit Gegenpunkten von Varshanna Surendran/Milla Göttlich, Varshanna 2 und Hanna Forestier

Kreisklasse Jungen 13: Hintermeilingen – TTC Staffel 5:5
Ein stark spielender Deshawn Döpfner 3, Lola Kunz und Emile Lanz erkämpften sich einen Punkt.