09.02.2020

Jungen 18 verteidigen Bezirksliga-Tabellenführung

Hessenligapokal Mädchen 18
Merkenbach – TTC Staffel 3:4
Hanna Faßbender (2), Finja Morgenstern und beide zusammen im Doppel erkämpften den Sieg und das Vordringen ins Halbfinale.

Bezirksliga Jungen 18
TTC Staffel – Bad Homburg 6:0
Sugevan und Sukeshan Surendran, Aaron Wennrich und „Ersatzmädchen“ Hanna Faßbender verteidigten souverän die Tabellenführung.

Das Team Jungen 18 mit Sukeshan Surendran, Aaron Wennrich, Sugevan Surendran und starkes "Ersatzmädel" Hanna Faßbender, die auch die Mädchen 18 zum Erfolg im Hessenpokal und ins Halbfinale führte.

Kreisliga Jungen 15
TTC Staffel – Hadamar 5:5
Die Staffeler Punkte zum Remis holten Sukeshan Surendran/Yanis Hida, Sukeshan 2, Deshawn Döpfner und Yanis.

Kreisliga Jungen 15
TTC Lindenholzhausen – TTC Staffel 3:7
Sieg im 2. Spiel. Hida/Döpfner, Hida 3, Döpfner 2 und Maximilan Knörr holten die Staffeler Punkte.

Kreisklasse Jungen 13
TTC Staffel – TuS Dietkirchen 1:9
Sören Baumann/Marie Heberling sorgten für den Ehrenpunkt.

Kreisklasse Jungen 15
TTC Lindenholzhausen II – TTC Staffel Mädchen 0:10
Varshanaa Surendran, Hanna Forestier, Milla Göttlich und Lilly Armborst ließen den Lindenholzhäuser Jungs keine Chance.