Erste 1. Damen dann die Kegelmeisterschaft

Nach dem Spiel der Ersten Damen in unserem Gemeinschaftshaus, brachen einige Kegel Staffler nach Elz in die ,,Kleine Kneipe" auf.

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem Jahr, duellierten sich 16 motivierte TTC’ler, am 12.01.2020 um die Kegel Krone. In vier hochklassigen Kegeldurchgängen mit je sechs Würfen pro Teilnehmer, versuchte jeder sein Bestes zu geben.
Nach zwei Stunden Kegelspaß, standen die Gewinner fest. In der Jugendwertung konnte sich Jannis Reinhardt mit 134 Punkten, vor Finja Morgenstern und Hanna Faßbender, den Wanderpokal sichern.
Das Treppchen in der Erwachsenen Konkurrenz gestaltete sich sehr knapp.
Eric Distler konnte sich mit nur 5 Punkten Vorsprung, vor Sabine Reinhardt, bzw. 6 Punkten vor Kerstin Armborst den Sieg erkegeln.
So wie in jedem Jahr, hat somit der Sieger der Jugendwertung sogar die meisten Gesamtpunkte und konnte auch alle Kegler der Erwachsenen Konkurrenz schlagen.