In der vergangen Woche haben wir, wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten, unsere Nachwuchs Vereinsmeister ausgespielt.

Am Montag den 16.12.2019 gingen mehr als 15 Nachwuchsspieler an den Start um den Sieger der U18 Klasse auszuspielen. Sieger der weiblichen U18-Konkurrenz wurde Finja Morgenstern, welche sich im Finale gegen Hanna Faßbender durchsetzte. In der Konkurrenz der Jungen setzte sich Sugevan Surendran als Vereinsmeister durch.

Am Donnerstag den 19.12.2019 startete die U13 Konkurrenz um unter den jüngeren den Vereinsmeister auszuspielen. Im Finale der Jungen Gruppe setzte sich Sukeshan Surendran gegen Deshawn Döpfner durch. Bei den Mädchen setzte sich deutlich Varshanaa Surendran, ohne Satzverlust, durch und gewann die U13 Konkurrenz.