Gold- Silber- und Bronzemedaille bei den Südwestdeutschen
Mit einem Titel, einer Silber- sowie einer Bronzemedaille und gut gezeigten Leistungen kehrten Andrea Hofmann und Sarah Textor von den südwestdeutschen Meisterschaften im thüringischen Mühlhausen nach Staffel zurück.

Andrea Hofmann
Sarah Textor
Hessenmeisterin Sarah Textor zeigte auch diesmal wieder hervorragende Leistungen und wurde nach dem 2. Rang in ihrer Vorrundengruppe und Siegen gegen Julia Schmitz (Kehrig, 4:3), Sonja Bott (Zeulenroda, 4:2) und Anke Brück (Finthen, 4:1) erst im Finale bei der knappen 3:4-Niederlage von Lena Krapf (Calden-Westuffeln) gestoppt.
Bei Andrea Hofmann lief es im Einzel nicht zusammen, sodass sie in der Vorrunde ausschied. Im Doppel landeten beide nach 3:1-Sieg gegen Mayr/Bittner (Frankenthal) und 1:3-Halbfinalniederlage gegen Lutz/Welz (Bingen) auf dem 3. Rang.
Noch besser lief es für Andrea im Mixed. Mit Dennis Haberle (TTC Elz) durchlief sie alle Runden souverän und auch im Finale setzte man sich mit 3:2 gegen Adams/Habel (ATSV Saarbrücken/Limbach) durch, was den Titelgewinn bedeutete.
Herzlichen Glückwunsch


