Kreiseinzelmeisterschaften 2007

Mannschaften
Kreismeisterschaften 2007: Es ist geschafft....  

.....die neuen Kreismeister im Doppel der B-Schüler heißen….
Michel und Wenzel Baritz vom TTC Staffel!!!


Und um dem ganzen noch eins draufzusetzen hat Wenzel einen hervorragenden 3. Platz bei den Einzelmeiserschaften erzielt und musste sich nur dem Vieze-Kreismeister geschlagen geben.
Den Titel als Kreismeister der B-Schüler hat aber Michel nach einem überragenden Spiel nach Staffel geholt. Nach Meinung der Zuschauer auch das schönste Spiel des Tages. Gratulation.

Bei den Jugendlichen wurde Igor Feldmann und Martin Lissek Viezemeister im Doppel. Igor erreicht bei dem Einzelwettbewerb den 3. Platz. Hätte er nur gemacht, was ich ihm gesagt habe. Dann wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. Naja, Hauptsache weiter.
Mal sehne wie es morgen bei den A-Schülern läuft.....

Erfolge auch am 2. Tag...  

Auch am 2. Tag der Kreismeisterschaften sah es für den TTC gut aus.
Bei den A-Schülern holte Björn Kannenberg und Michel Baritz den Titel nach Staffel. Sie gewannen das spannende Endspiel mit 3:2 gegen Felix Uriel (Staffel) und Eric Wernersbach (Oberzeuzheim).
Den Einzeltitel, ohne Satzverlust, sicherte sich Björn.
Michel, Wenzel und Felix schieden im Viertelfinale aus. Trotzdem eine klasse Leistung, da alle ja noch mindestens 3 Jahre bei den A-Schülern spielen können.
Soweit ich es mitbekommen habe, ist Katharina Dehm mit ihrer Doppelpartnerin ebenfalls Kreismeister geworden.
Allen hier an dieser Stelle meine Glückwünsche. Weiter so!

Alexander Baritz