Nach einer erfolgreichen Vorrunde in der 3. Bundesliga startet die 1. Damenmannschaft des TTC Staffel am 12.01.2020 um 14 Uhr im Gemeinschaftshaus Staffel in die Rückrunde der Saison 2019/20 mit einem Heimspiel gegen die Hamburger Vorstädter vom TSV Schwarzenbek.

Die 9-jährige Josie Neumann, das wohl zur Zeit größte deutsche Nachwuchstalent steht in diesem Spiel erstmalig im Aufgebot des Staffeler Teams. Eine Premiere - Josi wird damit die jüngste Bundesligaspielerin aller Zeiten sein. Diesen Einsatz hat sich Josi nach einer erfolgreichen Hinrunde im Regionalligateam des TTC und einer Bilanz von 10:4 mehr als verdient. Ein weiterer Schritt in ihrer hoffentlich noch langen und erfolgreichen Tischtenniskarriere.

Wie gewohnt, gibt es für die Zuschauern wieder gratis Kaffee und Kuchen. Für das leibliche Wohl ist bestens vorgesorgt. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Zuschauer den Weg ins Gemeinschaftshaus finden würden und bei diesem historischen Spiel Josie mit ihrem Team anzufeuern. Spannende und hochklassige Spiele sind garantiert.