Mit der Meisterschaft in der Jungen 19 Kreisliga zeigten unsere Mädels, dass sie mit ihrer männlichen Konkurrenz nicht nur mithalten können. Sie waren besser und errangen den Meistertitel knapp vor dem TTC Offheim. Kira Brahm (43,3) gewann auch Kreisliga-Rangliste und Lilly Armborst (41:3) stand ihr mit Platz 2 nur wenig nach!

Besonders Kira und Lilly zeigten als erfolgreiche Ersatzspielerinnen in den Damenmannschaften, dass wir noch viel erwarten dürfen.

Der 3. Platz unserer Jungen 19 zeigt, dass wir auch ein starkes Jungenteam an den Start schickten, die den Mädels kaum nachstanden.

Mädchen 19 mit Kira Brahm, Lilly Armborst, Varshanaa Surendran und Hanna Forestier

Jungen 19 mit Kilian Baumann, Hennes Schotte, Fabian Schneider und Anna Schneider

Die Tabelle der Jungen 19 Kreisliga

Die Spiele von Mädchen 19