Es passt bestens. Das letzte Punktspiel der Saison 2018/19 in der 2. Bundesliga bestreitet unsere 1. Damenmannschaft als Benefizspiel für die Klinik Kinder- und Jugendmedizin St. Vincenz in Limburg. Und der Terminplan könnte nicht besser sein. Zu Gast ist der Spitzenreiter und Aufsteiger in die 1. Bundesliga TTC 1946 Weinheim. Hochkarätiger Spitzensport ist gewährleistet und der TTC Grün-Weiß Staffel stellt einmal mehr den Spitzensport in den Dienst einer sozialen Aufgabe. Der Spendenerlös geht vollumfänglich an die Kinderklinik, damit die kleinen Patienten in einer kinderfreundlichen Atmosphäre und in der Nähe zu ihren Familien wieder schnell gesund werden können. 

Alle Limburger und Staffeler Bürger und Bürgerinnen, sowie alle Tischtennisfreunde aus nah und fern sind herzlich eingeladen uns in diesem Bemühen zu unterstützen. Erleben Sie Spitzensport, spannende Spiele, einen kurzweiligen Nachmittag mit großem Kuchenbuffet und Raum für vielfältige Begegnungen.

Das Benefizspiel startet am

Sonntag, 05. Mai 2019 um 14:00 Uhr
im Gemeinschaftshaus Staffel

TTC News

Saison 23/24 Termine

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier
Helferliste: hier klicken

 

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken