Norbert May im Alter von 89 Jahren verstorben

Der TTC Staffel trauert um eines seiner ältesten Mitglieder, Norbert May, der kurz vor Vollendung seines 90. Geburtstages am Freitag, 13.02.2015 verstorben ist.

Norbert May war seit dem 01.02.1981 Mitglied im TTC und hat erst spät zum Tischtennissport gefunden. Während seiner aktiven Zeit in den Kreisklassenmannschaften des Vereins war Norbert May ein immer zuverlässiger Mannschaftskamerad und mit Leib und Seele ein TTC’ler. Mit großem Fleiß und Können kümmerte er sich ehrenamtlich um die Reparatur der Tische, Netze und sonstigen Gerätschaften des Vereins.

Mit großer Begeisterung übte er seinen geliebten Sport aus und war ein leidenschaftlicher Unterstützer unserer Spitzenmannschaften der Damen und Herren. Wir denken in Dankbarkeit an ihn und werden ihn sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir begleiten Norbert auf seinem letzten Weg am Do, 19.02.2015. Das Requiem findet um 10:15 Uhr im Dom zu Limburg statt, anschließend erfolgt um 11:30 Uhr die Beerdigung auf dem Friedhof in Staffel.

Siegfried Armborst, 1. Vorsitzender