6 Heimspiele für TTC-Teams am Wochenende

Darauf haben wir alle schon lange gewartet. Nach Meisterschaft und Aufstieg in der Saison 2017/18 präsentieren sich unsere Damen in ihren ersten Heimspielen der 2. Bundesliga. Und gleich in ihrem ersten Heimspiel wartet  wohl eine der schwersten Aufgaben auf unsere Mädels. Denn mit dem TSV Schwabhausen ist der Vizemeister der letzten Saison am Samstag, 20.10. um 18:00 Uhr zu Gast im Gemeinschaftshaus. Die Bayern sind als einziges Team der Liga noch ohne Punktverlust und machten mit ihren klaren 6:1 gegen Neckarsulm und dem 6:0 Kantersieg gegen Saarbrücken deutlich, dass auch heuer mit ihnen zu rechnen ist. Wenling Tan-Monfardini und die übrigen Spielerinnen wollen mit ihrer Heimstärke und der Unterstützung der Zuschauer auf jeden Fall dagegen halten und vielleicht auch eine Überraschung landen. Hochklassiger Sport ist auf jeden Fall garantiert.

Ebenso am Sonntag, 21.10. um 15:00 Uhr, wenn unsere Mädels in ihrem zweiten Heimspiel die Baden-Würtembergerinnen aus Weil am Rhein empfangen. Sie haben zwar ihre beiden ersten Spiele verloren, doch äußerst knapp mit jeweils 4:6 gegen Tostedt und Saarbrücken. Ein Spaziergang wird es nicht werden und die Unterstützung durch die Zuschauer wird auch für dieses Spiel dringend gebraucht.

Am Freitag, 19.10. um 20:00 Uhr empfängt in der Bezirksliga Damen IV die Mannschaft aus Hausen, Herren IV in der Bezirksklasse das Team aus Wirbelau I und auf Herren VI wartet in der 2. Kreisklasse der TTC Freienfels.

Am Sonntag, 22.10. um 11:00 Uhr will in der Bezirksoberliga Herren II gegen Naunheim I einen Sieg landen. Alle unsere Mannschaften freuen sich natürlich über jede Unterstützung durch Zuschauer.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier