2. Vorsitzende Sabine Reinhardt kam mit ihrem Team Damen III zu einem klaren 8:1 gegen Nordenstadt in der Hessenliga

2. Bundesliga: TuS Uentrop – Damen I 6:4
Gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer leistete unser Team lange starken Widerstand bis zum 4:4. Nach dem gewonnen Doppel durch Mofardini/Tan-Monfardini gaben zwar Wenling und Gaia im 1. Durchgang beide Einzel im Entscheidungssatz ab, revanchierten sich aber im 2. Teil gegen Avameri und Sillus mit 2 Siegen. Lea Grohmann holte gegen die Nr. 4 Scheld (3:1) den 4. Punkt für Staffel. Beim Stande von 4:5 schaffte es Lisa-Maylin Stickel leider nicht ihr gleich zu tun (2:3) und so für das Remis zu sorgen.

Hessenliga: Damen III – Nordenstadt I 8:1
Mit diesem überraschend klaren Erfolg durch S. Reinhardt/K. Armborst, Gliewe/Panthel, Gliewe 2, Reinhardt 2 und Panthel 2 eroberte sich unser Team den 3. Tabellenplatz.

Bezirksoberliga: Oberndorf – Herren III 9:2
Gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter konnte nur im hinteren Paarkreuz durch M. Orgler und Tannert gepunktet werden.

Bezirksliga: Herren III – Hadamar I 9:1
Es läuft bei unserer Dritten!! Nach diesem klaren Sieg (M. Armborst/M. Orgler, L. Briesch/Leinweber, L. Briesch 2, M. Armborst, Faßbender, Leinweber, M. Orgler und S. Orgler) eroberten sie sich mit 13:1 Punkten die Tabellenspitze.

Bezirksklasse: Hintermeilingen – Herren IV 2:9
Auch unsere Vierte hat 13:1 Punkte (Platz 3) auf dem Konto und siegte klar durch Cerny/Kretzer, S. Armborst/Weiß, Jo. Reinhardt 2, Cerny 2, Ja. Reinhardt, S. Armborst und Kretzer.

2. Kreisklasse: Herren VI – Drommerhausen 9:1
Mit 10:4 Punkten schob sich unser Team in der Besetzung Lanz, L. Armborst, Riethmüller, Jahn, Weber und F. Distler auf Tabellenplatz 3 vor. Nur ein Doppel wurde abgegeben.

Kreisliga: Schüler B – Münster 10:0
Yanis Hida, Maximilian Knörr, Deshawn James Döpfner landeten einen Kantersieg.

Kreisliga: Schülerinnen II – Hausen I 2:8
Für die Gegenpunkte sorgten Almina Cevirmeci und Vashanaa Surendram

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken