Aufgrund der Herbstferien mussten nur 8 TTC-Teams zu Punktspielen antreten. Dabei erkämpfte sich in der Verbandsliga Herren I mit einem überragenden Andreas Nasdalak ein knappes 9:7 gegen den VfR Wiesbaden, Herren III grüßt nach dem 9:5 gegen Dillhausen/Barig-S. als Tabellenführer der Bezirksliga, genauso wie unsere 4. Damen, die nach dem 8:3 Auswärtserfolg bei Lahr II mit 6:0 Punkten die Tabelle der Bezirksliga anführen.

Andreas Nasdalak steuerte 2 Einzel- und mit André Tamoschus auch 2 Doppelsiege zum 9:7 gegen den VfR Wiesbaden bei.

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

DRL

Schüler B

Spielberichte:

Regionalliga: TTC Mennighüffen – Damen II 8:3
Trotz eines starken vorderen Paarkreuzes mit Jessica Nies und Ayumu Tsutsui (2) reichte es bei den Niedersachsen nur zu 3 Gegenpunkten, da kein Doppelsieg gelang und auch das hintere Paarkreuz sieglos blieb.

Verbandsliga: Herren I – VfR Wiesbaden 9:7
Die Mannen um den überragenden Andreas Nasdalak (2) mussten schon viel Kampfgeist und Nervenstärke aufbringen, um den Gegner aus der Landeshauptstadt zu bezwingen. 7 Spiele gingen in diesem hart umkämpften Spiel in den Entscheidungssatz. Tamoschus, Uriel 2, Trost, N. Degenhardt und das Doppel Nasdalak/Tamoschus (2) trugen sich in die Siegerliste ein. Platz 4 mit 4:4 Punkten ist der Lohn.

Bezirksliga: Herren III – Dillhausen/Barig-S. 9:5
Mit ihrem 3. Sieg in Folge erkämpften sich unsere Mannen mit 7:1 Punkten an die Spitze der Bezirksliga. Dabei sah es nach den Doppeln garnicht so rosig aus. Nur L. Briesch/M. Orgler punkteten. Doch in den Einzeln erkämpften sie sich durch L. Brisch 2, Wolf 2, Leinweber, M. Orgler 2 und S. Orgler ein klares Übergewicht.

Bezirksliga: Lahr II – Damen IV 3:8
Auch in ihrem 3. Spiel gab es den 3. Sieg. Bremser/Bauer, die starke Iris Brahm 3, Laszlo 2 und Bauer 2 holten die Staffeler Punkte.

Bezirksklasse: Herren IV – Erbach 9:1
Souveräner Sieg dank Leinweber/Wolf, Cerny/Kretzer, Jo. Reinhardt 2, Wolf, Leinweber, Cerny, Ja. Reinhardt und Kretzer. Platz 4 mit 5:1 Punkten in der Tabelle ist erfreulich.