Unser ehemaliger Vorsitzender (1971-1979) Friedhelm Olschewski wird im November 80 Jahre alt. Viel wichtiger als dieser runde Geburtstag war dem TTC-Urgestein aber sein 20. Geburtstag mit seinem 1998 transplantierten Spenderherz. Dies wollte der mehrfache Weltmeister der Transplantierten (zuletzt 2017 in Malaga) mit seinen Weggefährten und seiner Familie feiern. Dazu hatte er zu einem Zweiermannschaftsturnier und einem geselligen Abend ins Gemeinschaftshaus eingeladen. Und viele sind Ollis Einladung gefolgt. Freunde aus aller Welt, Mannschaftskameraden aus seiner Wertacher Tischtenniszeit und natürlich auch alte Weggefährden aus den 60iger und 70iger Jahren beim TTC, wie Detlef Frohneberg, Rudi Friedrich, Christoph Michel, Roland Distler, Lothar Ludwig, Edelbert Schmid und Hans Schütz und viele, die auch heute noch aktiv in den TTC-Reihen um Punkte kämpfen.

Die Teilnehmer am Zweiermannschaftsturnier