Mit einer Grillfeier wurde die Saison 2017/18 gesellig beendet. 2. Vorsitzende Sabine Reinhardt begrüßte die Aktiven, Sportwart Tom Schulz hielt einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison und ehrte die Meistermannschaften. Meister wurden souverän die 1. Damen (Wenling Tan-Monfardini, Gaia Monfardini, Yuki Tsutsui, Lea Grohmann, Lisa-Maylin Stickel und Anke Brück) in der 3. Bundesliga und schlagen nächste Saison in der 2. Bundesliga auf. In der Kreisliga schaffte  Damen IV (Katharina Laszlo, Sonja Bremser, Petra Bauer, Karin Laquai) als Aufsteiger den Durchmarsch und auch unsere Schülerinnen errangen die Meisterschaft in der Kreisliga der weiblichen Jugend.

Aufsteigen können nach der Vizemeisterschaft und dem Gewinn der Relegation auch Damen II und III. Damen II steigen in die Regionalliga auf(Anke Brück, Lisa-Maylin Stickel, Natalie Gliewe, Ayumu Tsutsui und Melodye Blanchet) und Damen III mit Sabine Reinhardt, Jacqueline Feigen, Iris Brahm und Kerstin Armborst sind in der nächsten Saison Hessenligistinnen.

Impressionen von der Grillfeier

30.03 und 31.03