TTC Staffel trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Alfred Alisat

Im Alter von 76 Jahren ist unser Mitglied Alfred Alisat am 18. September 2015 nach langer Krankheit verstorben. Alfred war TTC-Mitglied seit 1980 und kämpfte bis Ende 2013 in unseren Kreisklassenmannschaften um Punkte.

Alfred bei der Weihnachtsfeier 2012 Alfred bei seinem regelmäßigem Einsatz an der Kasse unseres Osterturniers (hier im Jahr 2009)

Wir verlieren mit Alfred einen zuverlässigen Mannschaftspieler mit einem großen Kämpferherz. Viele Jahre war er als Mannschaftsführer tätig, brachte sich als Hallen- und Gerätewart im erweiterten Vorstand ein und beim Osterturnier unterstützte er seinen TTC seit Jahrzehnten bei der Anmeldung und Kasse. Wenn Hilfe gebraucht wurde, Alfred sagte nie nein! Er wird uns sehr fehlen. Unser Mitgefühl gilt seiner Gattin Maria Brunhilde und seiner Familie.

Der TTC Staffel wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.