TTC ehrt seine Meistermannschaften

Bei der Saisonabschlussfeier begrüßte der 2. Vorsitzende Thomas Knossalla die zahlreich erschienenen Aktiven und konnte auf eine zufriedenstellende Saison 2014/15 zurückblicken.
Drei Meisterschaften wurden errungen (Schülerinnen 1, Jugend 1 und Herren 3) und nur eine Mannschaft (Damen 3) erreichte das Klassenziel nicht. Sportwartin Sabine Reinhardt ehrte die Meistermannschaften und begrüßte den Neuzugang Marvin Jeuck herzlich. Florian Ströher (kehrt zu seinem Heimatverein wieder zurück) und Gerolf Linke, die in der neuen Saison 2015/16 den TTC verlassen werden, wurden mit einem kleinen Geschenk verabschiedet. Vereinswirt Michael Gutermuth hatte wie gewohnt ein schmackhaftes Büffet aufgebaut. Eine traditionelle und immer wieder schöne TTC-Veranstaltung.

Thomas Knossalla (2. Vorsitzender) und Vereinswirt Michael Gutermuth begrüßen die anwesenden TTC'ler  Sportwartin Sabine Reinhardt ehrte die 1. Jugendmannschaft für die Meisterschaft in der Bezirksoberliga. Von links: Niklas Faßbender, Moritz Orgler, Malte Briesch und Luca Wolf.

Ehrung der 1. Schülerinnen für die Meisterschaft in der Kreisklasse. Von links: Katharina Lazslo, Chantal Lukas und Paula Böhme. Es fehlte Celine Lanz.  Die Spieler der Ersten verabschiedeten Florian Ströher und Gerolf Linke, die in der nächsten Saison nicht mehr die grün-weißen Farben tragen werden. Von links: Raphael Trost, Thomas Knossalla, Stefan Greipel, Gerolf Linke, Andreas Nasdalak und Florian Ströher.

Impressionen von der Saisonabschlussfeier