Am vergangenen Sonntag den 17.03. reisten Teile der TTC-Jugendabteilung zum Tischtennisbundesliga Spiel TTC Zugbrücke Grenzau gegen den TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell. Für Grenzau ging es dabei um den Einzug in die Playoffs, doch Fulda als eigentlicher Underdog überraschte und siegte mit 3-0 ziemlich deutlich. Besonders begeistert hat die Jugendlichen dabei das Spiel von Ruwen Filus, der durch seine moderne Abwehr für einige spannenden Ballwechsel gesorgt hat.

Nach dem Spiel kam es dann noch zu dem ein oder anderen kurzen Plausch mit Spielern, Trainern oder anderen bekannten Gesichtern die in der Halle in Grenzau getroffen wurden.

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken