Mit wechselndem Erfolg spielten unsere Teams am ersten Spieltag der neuen Saison. Mit wenig Ambitionen empfing unsere 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga das Team vom TTK Anröchte, die mit allein 3 Spielerinnen antraten, die in der letzten Saison noch in der 1. Bundesliga spielten. So war die klare Niederlage keine Überraschung, wenn gleich man etwas mehr als ein chancenloses 0:6 erwartet hatte.

Keine Probleme hatte im Verbandsligaspiel Damen IV gegen das unvollständig angetretende Oberzeuzheimer Team beim klaren 6:1. S. Reinhardt/H. Faßbender, K. Beck (2), S. Reinhardt, H. Faßbender und I. Brahm punkteten für Staffel.

Unentschieden 5:5 trennte sich in der Bezirksoberliga Damen V gegen Offheim mit Siegen von Laszlo/L. Reinhardt, Laszlo, Bauer, L. Reinhardt und Bremser.

Lara Reinhardt steuerte mit K. Laszlo einen Doppelpunkt und einen Einzelsieg zum Remis gegen Offheim bei

Sicher mit einem 9:3 Sieg gegen Villmar II startete in der Bezirksklasse Herren III in die Runde. Faßbender/Leinweber, S. Armborst/C. Zips und Cerny/Seelbach gewannen alle Doppel und in den Einzeln waren Faßbender, C. Zips (2), Leinweber (2) und Seelbach erfolgreich.

Ebenso deutlich mit 9:3 siegte in der Kreisliga Herren IV in Hofen-Eschenau. Panthel/M. Zips, Seelbach/Kretzer, L. Armborst/S. Surendram, Seelbach (2), Panthel (2) und Kretzer (2) punkteten.

Mit einem knappen 9:7 Auswärtssieg (2. Kreisklasse) kam Herren V aus Eschhofen II nach Hause. Hier trugen sich Lanz/Jahn (2), Weber/F. Distler, Lanz (2), Weber, Jahn und F. Distler (2) in die Siegerliste ein.

Überragend auch Herren VI in der 3. Kreisklasse, die 9:1 bei Aumenau III erfolgreich waren. Thorn/Blech, Amat/Erdenberger, Thorn, Blech (2), Erdenberger (2) und Amat (2) hießen die Punktesammler.

Im vereinsinternen Duell der Kreisklasse gewann Damen VII gegen VI 7:3. Überragend Morgenstern (3) und Stein (3), den 7. Punkt holte L. Armborst. Für Da VI waren C. Lanz/Schmidt und beide je 1 Einzel erfolgreich.

Beim Nachwuchs siegten Jungen 15 in Eisenbach 7:3. S. Surendram/Jablonski, Sukeshan (3), Varshanaa Surendram (3) stellten den Sieg sicher. Ohne Chance waren Mädchen 18 gegen die Camberger Jungen 18 beim 2:8. Stark spielte Hanna Forestier, die beide Gegenpunkte holte.

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Spielersitzung Herren 03. Juni 19:45 Uhr