Nach vielen Jahren löst der Tischtennis Shop "Spin & Speed" den vorherigen Partner "Textildruck Fuchs" als Partnershop ab.

Viele Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Daniel Sliwa, der viele unserer Trikots und Hosen bedruckte und über unseren Vertragspartner Donic stets für unseren Verein Bestellungen aufnahm, liegen hinter uns.

Doch wie vielen kleinen Unternehmen setzte die Corona-Pandemie auch dem Selterser Textildruckunternehmen mächtig zu. Daniel Sliwa teilte uns während des Deutschlands weiten Lockdown mit, dass er sein Textildruck Gewerbe aufgeben muss. Somit begann die Suche nach einem neuen Partnerstore.

Der TTC Staffel Vorstand handelte sehr schnell und ergiebig, nach Rücksprache mit unserem Ausrüster Donic, konnten wir einen neuen Shop in „Spin und Speed“ finden. (http://www.spinundspeed.de/

Der TTC Staffel wird weiterhin 40 % Vergünstigung auf Donic Artikel  die über „Spin und Speed“ verkauft werden erhalten. Auch das Vorhaben dieses Jahr neue Trikots und Hosen zu bestellen wird weiterhin umgesetzt und die Kosten dafür trägt natürlich der Verein.

Einen weiteren großen Vorteil bietet der neue Partner „Spin und Speed“, denn sowohl in Weilburg als auch in Berzahn, gibt es einen Tischtennis Shop. Dort kann man unter einer großen Produkt Palette Tischtennis Artikel auswählen, man hat hier sogar die Möglichkeit von anderen Marken zu kaufen. Auch die Tischtennis-Spezifische-Beratung von Kai Otterbach, der selbst erfolgreicher Tischtennisspieler ist, oder seiner Kollegen ist hier problemlos möglich. Wenn man wünscht, könnt man sogar Trikots nach eigenen Wünschen bedrucken lassen.

Der Vorstand des TTC ist sehr glücklich über den neuen Partnershop, da nun die Möglichkeit besteht mit einer Firma zusammen zu arbeiten, die nicht nur einen Textildruck betreibt, sondern direkt auch im Tischtennisbereich angesiedelt ist und das sogar mit einem Tischtennisshop.

Der TTC Staffel bedankt sich bei Daniel Sliwa und Textildruck Fuchs für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Wir wünschen ihm alles Gute für seine weitere Zukunft.